service pack 2 jetzt fertig?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theholger, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hi Leute,
    ich hab eben mal nach dem service pack 2 für windows xp geschaut,aber ich krieg wenn dann nur die rc2 version.Ist das sowas wie ne beta?Wenn das Ding schon fertig ist,wär ich sehr dankbar für einen download link!
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    @theholger

    Wie schon gesagt, ist der SP2 noch nicht fertig und nur als Experimentalversion anzusehen.
    Wer den installiert muss jederzeit mit Problemen rechnen. -deo
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Man sollte klugerweise auch dann, wenn das endgültige SP2 herausgekommen ist, noch etwas Zurückhaltung üben, da erfahrungsgemäß beim Masseneinsatz auf Millionen von Rechnern doch noch der eine oder andere Fehler gefunden wird, der sich bei der bisherigen Testerei noch nicht zu erkennnen gegeben hat. Dann spart man sich das nochmalige Patchen des SP und eventuellen Ärger. Kann mich da an ähnlich gelagerte Fälle in Office-SPs erinnern, wo es zunächt Probleme in den lokalisierten Fassungen gegeben hatte.

     
  5. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Danke für eure Antworten,jetzt weiß ich Bescheid!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen