service pack 2 rc und lsass.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von aroll, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aroll

    aroll Guest

    ich habe die rc version vom service pack 2 und wollte die nun installieren. dabei trat folgendes problem auf...

    die lsass.exe wird von einem anderen prozess benutzt und kann nicht überschrieben werden.

    beim service pack 1 konnte man da auf ignorieren drücken, beim sp2 aber nicht. beenden kann man die lsass.exe nicht, da die ja sicherheitsrelevant ist und den pc runter fahren würde. hat wer eine idee, wie ich dennoch das sp2 installiert bekomm? im abgesicherten modus ist das selbe problem.
     
  2. aroll

    aroll Guest

    hab ich ja, selbst im abgesichertem modus hat es gemeckert
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ aroll

    welche anwendungen hast du denn da noch zusätzlich laufen gehabt ? du hättest alles beenden sollen und dann den SP installieren.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Warte noch etwa eine Woche, dann kommt das SP2 RC2 raus.

    Bei einer Installation auf alle Fälle alle Anwendungen und Zusatztools schließen, offline sowieso und keine Hintergrundprogramme laufen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen