Service Pack 2 schmeißt meine Internetverbindung einfach raus!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Neuling6885, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling6885

    Neuling6885 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Hi Leute ich habe ein echtes Problem!!! :bse: Wenn ich meinen Rechner abends runter fahre und ihn Morgens wieder hoch Fahre fehlen einige tools auf dem Desktop!!! Des weiteren ist meine Internetverbindung nicht mehr da und ich komm nicht mehr ins Netz!!! Muss mich jedes mal wieder über Einstellungen und so weiter, neu anmelden!!! Neuerdings macht der Rechner das auch schon ohne das ich ihn runter fahren muss!!! Woran kann das liegen :confused: Bitte bitte helft mir ich hab schon alles versucht was ICH weiß (und das ist noch nicht so viel :D )
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Neuling6885

    Neuling6885 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    SO...und jetzt erklärst du mir mal bitte wie das alles funktioniert!!!Ich wieß nämlich nicht wie das geht,weil ich noch nicht so viel Ahnung von PC´s habe!!! Grins!!!
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    ist doch in der bebilderten Anleitung recht genau erklärt, wo klemmts denn?


    Grüße Jasager
     
  5. Neuling6885

    Neuling6885 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Es klemmt überall!!! Ist ja wirklich gut erklärt, aber was mache ich denn da eigentlich, wenn ich das mache?
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    hijackthis ist ein Analyseprogramm das es ermöglicht verschiedene Einträge zu untersuchen (welche Programme laufen, welche gestartet werden usw.).
    Meist wird es gemacht um zu untersuchen ob Viren/Trojaner/Hijacker (verändern die Startseite) vorhanden sind.


    Grüße Jasager
     
  7. Neuling6885

    Neuling6885 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Danke werde ich mal ausprobieren.
     
  8. Neuling6885

    Neuling6885 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Danke nochmal für eure Tipps!! Musste den Rechner platt machen da ich mir nen Virus eingefangen hatte der meine Internetverbindung immer wieder gelöscht hat!!! Hatte das Virenprogramm "Antivir" drauf und das hat sich nicht selbst aktualisiert!!! Also ist das nocht zu empfehlen!!!! :danke: :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen