Service Pack 2 unentgeltlich verbreiten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von computer2005, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    hallo!

    Auf der Service Pack 2 von Microsft steht, dass man die CD kostenlos für Freunde usw. verbreiten darf, dürfte ich nun die Service Pack 2 gebrannt kostenlos an Freunde oder so verteilen? Da Microsoft neustens, 8 Euro Gebühr! Oder gibt es die CD noch kostenlos zu bestellen? Ich weiß, dass man es auch kostenlos downloaden kann, aber ich hab kein DSL.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Die Orginal-Microsoft-SP2-CD darfst du an deine Freunde und bekannte weitergeben. Ob du das SP2 auf eine andere CD brennen und verbreiten darfst, wage ich mal zu bezweifeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen