1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teliman, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Hallo eine Frage,

    beinhaltet das WinXP SP2 ALLE Updates die nach dem SP1 erschienen sind?

    Gruß
     
  2. cfkviper

    cfkviper ROM

    :aua::aua: :heul::heul: :mad::mad: :bse::bse:
    Ich habe mir gestern Abend auch den SP2 installiert.
    Heute früh musste ich voller "Erschrecken" feststellen, dass mein Aquarium total trübe und grün wurde und ist. Meine 2 besten Fische sind draufgegangen.
    Man sollte sich sofort bei B... G.... beschweren. So kann das nicht sein. Ich bin stinksauer.

    :aua::aua:
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ cfkviper
    Aber sonst gehts noch? :rolleyes:


    @ Teliman
    Ja SP2 enthält alle Updates nach dem SP1 und sogar das SP1 selbst.


     
  4. cfkviper

    cfkviper ROM

    :heul::heul:
    ne, eben nicht, ich hoffe, das nicht noch mehr Fische sterben.
    sodenn. Beten und hoffen. Und nach Arbeitsende Fische retten.
    :bet::bet:
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Was immer du für Zeug nimmst, nimm weniger davon.
    :raucher: :frieden: :atomrofl:


     
  6. btpake

    btpake Guest

    Hi cfkiffer!

    Frag' mal hier, vielleicht kann Dir geholfen werden.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen