Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schneidaa, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneidaa

schneidaa Byte

Hallo,

Hab mir das SP2 heute morgen geladen. Dann wollte ich es installieren, nur er hat 3 Stunden lang meine aktuellen Konfigurationen untersucht...das kann ja nicht sien oder?
    Es geht einfach nicht weiter...woran kann das liegen?

Das SP1 hab ich nicht drauf.

Danke im Voraus!

Gruß
    Schneidaa

2. vhorst753

vhorst753 Guest

Soviel ich weiß, ist ist die Installation von SP1 Voraussetzung für die Installation von SP2.

Link

Gruss Vhorst

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ vhorst753

Falsch! Das SP1 ist nicht Vorraussetzung, um SP2 zu installieren. Das SP2 enthält nämlich das SP1.

Im übrigen bezieht sich dein Link auf das SP2RC2. Da mag ja ein installiertes SP1 Vorraussetzung für die Installation von SP2RC2 sein.

@ schneidaa

Deaktiviere mal deinen Virenwächter und deine Firewall, bevor du das SP2 installierst, dann sollte die Installation eigentlich klappen. Auf die Deaktivierung des Virenwächters und der Firewal wirst du auch vor der Installation hingewiesen.

Gruß
    Nevok

4. vhorst753

vhorst753 Guest

Und wieder was dazu gelernt.

5. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Vor der Installation müssen die mit obigen Programm(XP-Anti-Spy) gemachten Änderungen wieder auf Windows-Standard gestellt werden.

6. ElGeneral

ElGeneral ROM

@ atze

ich verstehe den beitrag in diesem zusammenhang überhaupt nicht - außerdem habe ich nichts auf standard zurückgestellt .....

mfg ElGeneral

7. skandal

skandal ROM

Hi habe es installiert und dann das problem, dass bei meinen Bankgeschäften ich nicht mehr in die Anmeldeebenen kommen kann.
    Es erscheint kurz ein gelbes schild(für eventuell gefährdeter Bereich) und ich lande wieder auf der Homepage.
    Bei PC-Welt bekommt man nur zur Antwort. Wir können uns nicht mit einzelnen Problemen auseinandersetzen.
    Finde ich voll Doof.
    Weiss einer von Euch Hilfe.
    Wäre schön-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen