Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Borg 1264, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borg 1264

    Borg 1264 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute !

    Ich habe mir letztens das SP 2 runtergeladen und bin dann etwas später auf etwas Negatives gestoßen. Da ich Online Strategiespile mache, nutze ich zur Absprache mit meinen Mitspielern den MSN Messenger und ein Headset dazu. Mit SP 1 gab es keinerlei Probleme damit, weil es stabil lief damit.
    Aber seitdem Download von Windows´s SP 2 geht permanent die Audioverbindung via MSN Messenger alle paar Minuten verloren und man muß die Audioverbindung jedesmal neu herstellen, was ärgerlich und nervig mit der Zeit ist.
    Hat jemand da evtl eine konkreten Vorschlag dies ztu beheben ?
    Und TeamSpeak habe ich kleine technische Problem, fällt also auch flach.

    MfG

    Borg 1264
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen