Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TiTaniuZ, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTaniuZ

    TiTaniuZ ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen ,

    habe ein kleines Problem , ich habe XP Proffesional installiert, da ich nur über ISDN verfüge hab ich mir beide Service Packs (1 u. 2 ) herunterladen lassen , als ich das update durchführen wollte , kam eine Fehlermeldung direkt beim öffnen das die datei keine zulässige win32 - Anwendung sein .....

    was hat das zu bedeuten , ...

    ..... fragt sich einer
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
  3. TiTaniuZ

    TiTaniuZ ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    3
    danke für den link , aber damit ist das prob net behoben, ich habe mir das sp1 und sp2 runtergeladen , da kann es doch net sein das 16bit geschichten net laufen , ich mein ich hab das xp doch drauf , und nen anderes sp2 bzw. sp1 gibbet doch net , oder ??
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Ich kann zwar nicht helfen, aber anderen würde es vielleicht leichter machen, wenn du nicht so ein Kauderwelsch von dir geben würdest wie "das prob net behob" oder "und nen anderes sp2 bzw. sp1 gibbet doch net". Das ist hier kein Chat, sondern ein Forum (ist aber nur meine Meinung).

    kuhn73 :rolleyes:
     
  5. pussycat

    pussycat Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.078
    Ist schon blamabel.
    Sieben Moderatoren, die online sind, und ein User muss Missstände anprangern.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Wenn 16 Bit Programme nicht mehr laufen, versuche mal das:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324767

    Es muss auch nur SP 2 installiert werden, weil es bereits alle Patches des SP1 enthällt.

    Am besten vorher mal Windows von unnötigen Programmen und Tools, sowie Dateileichen entrümpeln und von c: ein Image (Abbild) machen, damit man es wieder herstellen kann, fals es mit dem SP2 Probleme geben sollte, was man nie ausschließen kann.
    Ältere Anwendungen auch mal auf Kompatibilität mit dem SP2 prüfen und ggf. vor dem Einspielen updaten. Ältere Treiber sollten generell durch die neusten (signierten) ersetzt werden.
    Sollte XP bereits jetzt instabil laufen, ist eine komplette Neuinstallation empfehlenswert, das das SP 2 es bestimmt nicht stabiler macht, sondern eher ein Totalabsturz droht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen