Service Pack 3 für Office XP erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MarkusSch28, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanzaroth

    Zanzaroth Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    64
    also ich hab gerade office xp mit media content installiert und wollte office update machen. die seite will mir doch tatsächlich erzählen, dass es keine updates gibt, obwohl ich noch net mal n service pack eingespielt habe :bse:

    wenn ich dann auf "bereits installiert updates anzeigen" klicke, will mir die seite doch tatsächlich erzählen, dass bereits sp3 installiert ist. und das bei allen rechner die ich bis jetzt ausprobiert habe.

    was hat ms da wieder für nen scheiss gebaut? :aua:
     
  2. issor

    issor ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    7
  3. MarkusSch28

    MarkusSch28 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    8
    Der link zum Download funktioniert nicht!!:( :(
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  5. Feuerwehrnotruf

    Feuerwehrnotruf ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Doch, das ist normal. Das Servicepack III beinhaltet nichts anderes als Servicepack I und II und alle danach veröffentlichten Updates. Will heissen: wenn du vorher schon regelmässig alle Updates eingespielt hast, brauchst du SP III gar nicht.
     
  6. Zanzaroth

    Zanzaroth Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    64
    blödsinn. ich habe in letzter zeit mindestens 10 pc neu eingespielt und bei allen funktionierte das office update. erst seit office xp sp3 released wurde spinnt office update und meint immer es wären bereist alle update installiert... das kann doch net normal sein.
     
  7. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hast Du schon mal versucht, das SP3 nach download über den PC-Welt-Link zu installieren statt über die MS-Seite ?

    Vielleicht hat auch Deine Office-Version eine Macke.
     
  8. Zanzaroth

    Zanzaroth Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    64
    also das kanns doch wohl net sein. hab jetzt den 3ten pc neu eingespielt und nach office xp installation geh ich auf office update und jedes mal sagt mir die seite, das bereits alle updates inkl. sp3 installiert sind. :aua:
     
  9. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    :confused: :confused:
    Bei mir lief das update Problemlos.
     
  10. philbo20

    philbo20 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    bitte, bitte ;-)
     
  11. MarkusSch28

    MarkusSch28 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    8
    Danke, für den Link ich habs auf dem Microsoftserver nicht gefunden.:heul: :bet:
     
  12. philbo20

    philbo20 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    lol - na wo werd ich die News wohl abgeschrieben haben ;)
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen