Service Pack 3 für WIN XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PC-Freak88, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Hi!

    Ich habe zufällig im Internet irgendwo ein "inoffizielles" SP3 für WIN XP gesehen. Meint ihr, dass das ein Fake ist?

    Auf jeden Fall ist es für XP, nicht für WIN 2000.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Vergiss es! Entweder du nimmst Updatepacks aus verlässlicher Quelle (z.B. war so etwas auf der letzten PC-Welt CD/DVD) oder wartest, ob MS ein SP3 heraus bringt... - alles Andere sollte man sich keines Falls auf den Rechner holen.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    "zufällig" " irgendwo"

    Mars, Venus, Jupiter?




    Fake

    oder so eine "inofizielle Patchsammlung"....
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Solange Microsoft kein SP3 rausbringt, würde ich sagen

    Finger weg!!!
     
  5. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Ich glaub, dass es so richtig ist, wenn man noch auf das "offzielle" SP wartet...
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Vielleicht von der Chip?
    Die haben ja schonmal so eine Aktion in Chip 10/04 gerissen. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen