Service Pack 3 für Windows XP kommt 2007

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guckyno1, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guckyno1

Guckyno1 Byte

Wie bitte, soll das denn funktionieren??? :confused:

2. cheff

cheff Megabyte

Pah. Das SP2 hab ich bis heute nicht installiert (den Rest schon) DAS SP2 ist einfach *******, Müll, doof, nerrig, katastophal ... Die sollen lieber n offizielles Rollup machen, wie Winboard das als macht. Ist besser.

3. Dschowy

Dschowy Byte

Ich hatte kein einziges Problem nach der Installation von SP2. Ob man das haben muß oder nicht, sei mal dahingestellt, aber ich würde gern mal wissen, was genau so schlecht daran sein soll. Meistens heißt es nur "ist *******", aber sowas muß man ja auch begründen können.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich versuchs mal:

1) - es bringt eine neue Blacklist mit
    2) - einige Prgramme müssen gepatcht werden
    3) - Totoptimierte Installationen

1+2 lässt sich meist durch legale Software umgehen und 3 = selbst schuld bzw. die Systemänderungen vor dem Aufspielen des SP2 rückgängig machen.

Gruss, Matthias

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ich scheine ja ein richtiger Glückspilz zu sein:

- mein ZA läuft prima

- mein SP2 macht keine Zicken

Mal sehen, wie lange die Strähne hält...

;) Thor

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wenn das System vor der Installation des SP2 im Eimer war, dann wird es mit SP2 nicht besser laufen :rolleyes:

7. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Zu
    "Im Service Pack 3 für Windows XP werden alle seit dem Service Pack 3 erschienenen Updates enthalten sein."

Ist natürlich quatsch - habe ich korrigiert ;)

Generell zum XP SP 2: Die Installation des SP 2 halte ich weiterhin für absolut notwendig. Da haben wir uns schon in unzähligen News drüber ausgelassen. Es gibt immer wieder kritische Lücken in Windows XP, aber für Windows XP SP 2 gab es bisher bedeutend weniger, als für XP im Auslieferungszustand bzw. XP mit SP 1.

8. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Na, da ist doch noch Zeit ohne Ende. Bis dahin gilt es *Probleme* zu sammeln. Erinnert sich noch jemand an SPx? Was da alles abgeladen werden konnte!

9. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Die könnten langsam wirklich mal wenigstens ein Rollup bringen. Diese ganzen Updates sind ja langsam nicht mehr zählbar seit SP2.

Von mir aus kann das SP 3 schon eher rauskommen mit DirectX10, Media Player 11 und dem Internet Explorer 7 gleich (wenn er mal richtig funktioniert). Da kann mal wenigstens mal wieder eine vernüftige Installations-CD brennen mit integriertem SP 3. So hab ich das damals mit SP 2 auch gemacht. Läuft sehr gut und ohne Probleme. Probleme macht das SP 2 meißtens nur bei nachträglicher Installation.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen