Service Pack 3

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stroppel, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Eine Frage zum SP3. Wenn ich immer die aktuellen Patches über das Windows Update runteralde und installiere, brauche ich dann das SP3 ?
    Erkennt SP3 die bereits installierten Patches und installiert diese nicht nochmals ?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    qDarth
    Weil man in der Zeit zwischen SPx und SPy mit einem noch unsichereren System arbeitet, als es ohnehin schon ist.
    Wenn Sicherheit Vorrang hat, ist es besser die jeweils aktuellen Patches zu installieren. 20 MB download mehr oder weniger spielen da für mich keine Rolle.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Scheint so.

    Überschrift: Office-Büro-Anwendungen
    Beschreibung: Service Pack 3 für Office XP

    Das SP 2 für XP soll im Sommer erscheinen.
     
  4. stroppel

    stroppel Kbyte

  5. Darth

    Darth Byte

    Service Pack 3>Office XP???

    Wenn überhaupt Xp dann Service Pack 1 oder bald 2... Warum sollte man alle Patches einzeln installieren. Mach doch keinen Sinn!
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Service Pack 3 für Windows XP.., seit wann gibt es das und wo ?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Info: Thread :schieb: - Die Regeln

    --------------------------

    Das Service Pack 3 für Office XP enthält alle Pachtes die auch im S1 und im SP2 drinnen waren - d.h. bei einer Neuinstallation brauchst du nur mehr das SP3 installieren - steht auch so auf der M$ Homepage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen