Service Pack 3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NVC, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NVC

    NVC ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo !

    Welche verbesserungen bringt SP 3?
    Kann man nun auch den media Player und so deaktivieren ?

    Danke

    NVC
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    hier eine Liste aller Bugfixes für SP3 : http://faq.winhelpline.info/index.php?shownews=97

    @socknaduff : klasse Antwort und extrem hilfreich für den Fragesteller - bist wohl der King in Sachen "unfreundliche Antworten geben" ...

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 28.08.2002 | 00:43 geändert.]
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    WMP und Co. kann man deaktvieren, allerdings funktioniert es noch nicht richtig.
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    (1) Wie wärs, und Du würdest mal einschlägige Suchmaschinen befragen?

    (2) Wie meinen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen