Service Pack 4

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Die Blume von ICQ, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Blume von ICQ

    Die Blume von ICQ Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    habe ein Porblem bei der Insataltion von Service Pack. Gleich nach der Untersuchung der aktuellen Konfiguration gibt Windows gleich die Fehlermeldung das die Datei winnt\system32\drivers\atapi.sys geöfnet oder von einer anderen Anwendung benutzt wird. Habe aber alle Fenster und Anwendungen geschlossen. Weiss einer was das bedeutet, kann mit dieser Datei nichts anfangen. Was kann ich tun???? HILFFFFFFFE!!!!!!
     
  2. MAE

    MAE Guest

    hallo hast du deinen pc schon mal ausgeschaltet und neu hochgefahren?
    mfg
     
  3. someone else

    someone else Guest

    Nee, seit dem 15.08. noch nicht.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welche Brennprogramme hast du installiert?
    Könnte sein das eines davon die atapi.sys irgendwie blockiert.


    Evtl. hilft es auch, die Archivierung der alten Dateien bei der Installation auszuschalten. Da das SP4 ja draufbleiben soll ist das nicht so schlimm. Und es spart nebenbei Plattenplatz.



     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Entferne dieses dämliche Nero-Teil aus dem AutostartOrdner !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen