Service Pack für Win9x

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von petack, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    betankt\' wird.

    Ciao petack
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    :-D ;-) :-)
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ist aber Mist.

    Ich habe da bestimmt (fast) alle Updates und die Hälfte will er nicht installieren, weil es - verständlich - nur für 98 (Original) ist. Blöderweise merke ich mir nicht, welche Updates ich nicht brauche oder welche wichtig sind. Da wäre mir eben eine automatische Routine lieber, die selbst vorher testet, ob, was, wo und warum installiert werden muss oder kann.
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hi R.,

    > Für den IE6 ist allerdings gerade ein
    > echtes Service-Pack rausgekommen:
    > http://www.pcwelt.de/news/software/26075/

    Ja, hab ich auch fünf Minuten später gelesen.
    Besser noch hier: http://download.microsoft.com/download/ie6sp1/finrel/6_sp1/W98NT42KMeXP/DE/ie6setup.exe

    Von WinME halte ich allerdings nicht viel, da seh ich nicht, was sich da alles im Hintergrund installiert. Kann man aber bei Windows allgemein nie wissen.
    Außerdem habe ich für WinME keine Lizenz, sowie für WinNT und XP. Also bleibe ich bei Win98SE um mal \'nen Spielchen zu wagen, und Win2000 um zu arbeiten.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen