Service Pack geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Bei mir lässt sich SP 1 für WINXP Prof nicht installieren. er fängt, fragt mich nach ner zustimmung, also die normale installationsroutine. Und irgendwann sagt er Setup wuirde abgebrochen. Wieso oder wie krieg ichs drauf?

    mfg
    Dark_Moon
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Wenn Dein XP legal ist, dann ruf doch einfach bei Microsoft an. Die sollten da doch wohl helfen können.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Sagt er auch warum das Setup abbgebroch wurde?
     
  4. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Ne das ist das mit den keys die mit FCKGW-RQQ2 oder so anfangen. Aber ich habe einen der fängt mit PTB an und nicht mit den Raubkopierten. Mein Key ist voll und ganz legal.

    mfg
    Dark_Moon
     
  5. BigBlock123

    BigBlock123 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    Ich hab gelesen, das es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn man eine Raubkopie bzw. eine Version mit einem ProductKey hat, der die Registrierung bzw. die Frage nach einer Registrierung irgendwie abschaltet!

    Gruß

    BigBlock123
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen