Service Pack und Lizenz??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von christine10000, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    moin moin,
    ein freund erzählte mir man braucht auch für service packs zB. für windows lizenen!
    gibts da, wenn ich für mein windows eine lizenz(serial oder auch product key, ist ja das gleiche oder?) habe brauche ich dann auch noch eine lizenz für das service pack?

    danke und schönen vatertag an alle papas
    chris
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, brauchst du nicht! Einfach runterladen. Windows kontrolliert gegebenenfalls deinen CD Key wenn du das Service Pack installierst. Das wars dann aber auch schon!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen