Service Pack1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rainer101, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Habe mir das updatepack von winfuture herunter geladen. Das funktioniert jedoch nur wenn bereits das Servicepack1 installiert ist. Wo kann ich mir dieses Service Pack 1 herunterladen ausser von der Microsoft Homepage.????
    Danke für eure Hilfe..
     
  2. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    nochmal @whisky wenn ich dein Wissen noch etwas missbrauchen darf??? Wie du sicherlich merkst hab ich nicht viel Ahnung. Wenn ich die Updates von XP bisher heruntergeladen hatte...war immer ein weiteres Benutzerkont....irgendwas mit machine drauf Was ist das und braucht man das oder kann ich dieses Konto einfach wieder lösch
    en???
     
  3. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Danke...und dann das 1.6 von winfuture noch und dann ists ok??
     
  4. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Danke für Eure Hilfe....

    @whisky: Muss ich da alle Dateien runterladen??
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Schaun ?mer mal ... vielleicht weigert sich das SP1 ja auch aus bekannten Gründen installieren zu lassen :D
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Auch bei Winfuture - klick -, einfach mal die Suchfunktion auf den Seiten nutzen ... oder :google:
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Naja, das Winfuture Pack ist auch schon veraltete - nach dem Installieren des Packs solltest du trotzdem das Online Update machen.

    Info
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nein - das sind einfach alle Spiegelserver die Gefunden wurden - such dir einen Server aus von dem du die 130 MB laden willst
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei Winfuture wird auch auf den M$ Server verlinkt und da will er ja aus irgendwelchen Gründen :D nicht runterladen :D
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen