Service Pack2 uvm kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tooooKie, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tooooKie

    tooooKie Byte

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    21
    hi,

    also habe folgendes problem. Habe mir nen neuen pc zusammengebaut und er läuft eigentlich auch wunderbar. Als ich dann Windows draufgespielt habe wollte ich updaten, was erst einmal zum problem wurde. Eie update seite wurde nur ganz langsam aufgebaut und als dann mein Pc auf die fehlenden updates gescannt wurde kann nachher die fehler meldung das die webseite nicht ausgeführt werden kann. habe es zig macl probiert und ich kam nie weiter. hab dann versucht SP2 von chip.de oder freenet zu saugen doch beim ausfürhen der datei kommt dann eine fehlermeldung.

    Hatte ebenso probiert firefox zu installieren und dann kam beim öffnen der install datei nach kurzen extrahieren ein fenster : 7-Zip - Data Error. und die intallation wurde abgebrochen.

    ein weiteres problem war beim installieren von .NET Framework 2.0 da kam die meldung: Extracting File failed. It is most likely caused by low memory( low disk space for swapping file) or current CAbinet file.

    Weiss jemand wieso ich die probleme habe oder kann mir tipps geben ?

    mein system.:

    AMD64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI-SE
    Samsung HD250 IDE/133
    Corsair Value Kit 2x512mb
    EAX850xt ATI
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Am besten integrierst du das SP2 in die XP-CD auf einem anderen PC mit installiertem XP SP2.
    :guckstdu: hier
    Dann ist das SP2 bereits bei der Erstinstalltion enthalten.
    Spart Platz und Zeit beim nächsten aufsetzen und man hat eine bessere Basis für eine spätere Reparaturinstallation. ;)

    Das .NET Framework 2.0 benötigt das SP2 und der Installer 3.1 wird empfohlen. Das steht auf der MS-Downloadseite.
    Die Systemvoraussetzungen sollte man vorher schon lesen. :rolleyes:
     
  3. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    also wenn firefox auch nicht installieren ging...
    hast du wirklich genug speicherplatz auf deiner festplatte?
    ist dein benutzer(konto) dazu berechtigt, sachen zu installieren?
    kannst du andere programme problemlos installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen