Service Pack3 ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tubs899, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tubs899

    tubs899 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Seit der inst. von service pack 3 wir meine scsi festplatte nicht mehr im explorer aufgeführt! Ich verwende dabei einen dawicontrol fast scsi2 hostadapter kit über denn auch ein brenner läuft? In der ereignissanzeige wir unter Systemprotokoll wir der fehler ?der dienst message queuing ist von dienst distributed transaction coordinator abhängig der aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet wurde: das system kann den angegebenen pfad nicht finden? ?
    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. blues1

    blues1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    74
    Ich habe den SP3 wieder entfernt. Hat nur Probleme gemacht. Seitdem geht wieder alles wie es soll.
    Vielleicht hilft es Dir weiter.
    Die sollen das mit einem anderen testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen