service packs für win 2000 prof

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von knuth, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuth

    knuth Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    hallo,

    möchte win 2000 als bs installieren. hatte vorher win 98 se, welches die rechts-nach-linksschreibweise nicht unterstützt.
    ich weiß dass mittlerweile mehrere sp's erhältlich waren. habe eine microsoft lizensierte cd-rom, die u.a. besagt, dass dort updates gegen blaster und das aktuellste sp für xp, xp prof und win 2000 drauf ist. bedeutet dies, dass sich vorher erhältliche updates und änderungen als sp erübrigen oder muss ich vorheriger sp's auch noch draufspielen. ich weiß die frage ist etwas kommisch formuliert, tschuldigung.
    wenn ja - wieviel sp's gab es für win 2000? kann man die "irgendwo" in "einem stück" bekommen?


    gruß knuth
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nein. Die vorherigen SP's mußt Du nicht installieren. SP4 reicht aus und die nachfolgenden Patches installieren.
     
  3. knuth

    knuth Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    vielen dank erstmal,

    d.h. dann vorangegangene sp's doch installieren, richtig? die von mir zitierte cd-rom war stand aug. 2003, ist dann wohl sp4.

    knuth
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    SP4 und Blaster-Update sind ok und lassen dich erst mal sorglos bis auf die Windows Updateseite, da sollten nochmal so um die 30 Patches warten, die nach dem SP4 raus kamen.

    Gruss, Matthias
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das aktuellste ist SP4. Mindestens SP2 brauchst Du für einige Einzel-Patches. Das SP4 findest Du auf der MS-Homepage. Netzversion runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen