Service Packs

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Buegi, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

Buegi Guest

Es gibt dieses Thema mittlerweile schon zwei oder dreimal, aber ich wäre an einer Lösung interessiert, die nicht "neu installieren" heißt. Habe auf einem Firmnrechner das Problem, daß die CPU seit der Installation von W2k-SP3 immer zu 100% ausgelastet ist. Auch wenn ich das SP3 wieder deinstalliere, bleibt die CPU-Auslastung konstant bei 100%. Weiß jemand irgendwas Neues?

P.S. Ich habe die anderen Posts nur überflogen, hoffe dabei nichts übersehen zu haben.

2. Buegi

Buegi Guest

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - da steht\'s

3. Schmetterlein

Schmetterlein ROM

Hallo Häni,

vielen Dank, habe ich mal ausprobiert. Und da kommt dann "Version 5.0 (Build 2195)". Von Servicepacks steht da leider gar nichts. Heißt das soviel wie, ich habe keins?

David

4. Haeni

Haeni Byte

Geh einfach auf Start, Ausführen und gib dort "WINVER" ein! ohne "
    Dann wird dir deine aktuelle Version inkl. die installierten ServicePack angezeigt.

Greetz
    Häni

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

servicepacks gibt es bei mickeysoft

http://v4.windowsupdate.microsoft.com

mfg
    Y

6. Schmetterlein

Schmetterlein ROM

Hallo,

ich habe leider noch keinerlei Ahnung, wie man mit diesen Foren umgeht, und vor allem nicht, wie man hier Informationen findet.

Folgendes Problem: Ich habe mir einen alten Rechner gekauft, auf dem Windows 2000 installiert ist. Da wollte ich jetzt eine USB-Karte einbauen, aber das System erkennt die Karte nicht. Ein Anruf bei der Hotline des Herstellers belehrte mich dahingehend, dass ich das Servicepack 3 installieren soll. Wie kann ich denn sehen, welche Servicpacks bei mir installiert sind, und wo kriege ich denn andere Servicepacks her?

Ich hoffe, mir ist zu helfen. Danke!

7. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Schau im Taskmanager nach,welche Anwendung sich da totläuft.
    Meist ist es ein (De-) Installationsfehler oder die Anwendung muß sich noch Daten aus dem Netz ziehen, in das es nicht reindarf (Feuerwand).

Schau dann nach, ob das Programm wichtig ist oder nicht, also such Dir einen Prozeßmonitor und schau, ob vielleicht dieses Programm auf andere zugreifen will. Heiße Kandidaten: IE, M$-Office, denn da zerschieße SP3s gerne was...

Ansonsten den Admin fragen.

Bist Du Admin, dann beim Chef motzen, warum der auch auf SP3 besteht.

Möglichkeit 1: Mußt Du Rechner neu aufspielen, gibt es wenigstens BEZAHLTE Überstunden.

Möglichkeit 2: Falls Chef Dich feuert, habe ich hier die gute Nachricht: Der Rechner ist nicht mehr Dein Problem.....

;-)

Bow

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen