service packs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alpi345, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpi345

    alpi345 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo allerseits,

    habe mir einen rechner gekauft wo winxp home service pack1a vorinstalliert ist.
    welche service packs brauche ich jetzt? gibt es da unterschiede zu home/prof.? was muss ich mir besorgen? bzw. wo kann ich sie downloaden? außer bei MS!

    gruß
    alpi
     
  2. alpi345

    alpi345 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo alls.

    habe nun das problem, dass, wenn ich das windows update als admin ausführe er mir sagt das dies net geht.
    gebe Administrator und das dazugehörige passwort ein.
    hab windows xp noch net aktiviert, kann es daran liegen?

    gruß
    alpi
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    im diesem Quatal soll ja noch dat sp 2 rauskommen :)
     
  4. schlittenfahrer

    schlittenfahrer Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    sind die service packs eigentlich kostenlos?
     
  5. alpi345

    alpi345 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    21
    danke
    sorry mein fehler hatte nicht richtig gelessen bzw zu schnell.

    nochmals danke

    gruß
    alpi

    bin eigendlich garnet so doof
     
  6. alpi345

    alpi345 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo und danke

    habe ja service pack 1a und brauche dann voher noch service pack 1? und dann 16?
    sorry

    alpi
     
  7. alpi345

    alpi345 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    21
    Hi

    da war ich schon. will aber kein update und gleich ne installation sondern alle service packs zusammenstellen und mir auf ne cd brennen.

    gruß
    alpi
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    wieso außer bei MS?

    du gehst auf www.microsoft.de, dann auf downloads und dann sagt er dir was du noch alles brauchst! fertig!
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ja, daran könnte es evtl. liegen. Aktiviere dein XP entweder über's Internet oder kostenlos per Telefon (0800er-Nummer).
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Das SP1 für WinXP habe ich auf CD von Microsoft kostenlos erhalten. ;)
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :D Selbstverständlich - ausser du willst sie nicht downloaden sondern dir schicken lassen - dann werden sie vielleicht Gebühren für die CD verlangen
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du hast das Sp1a - das ist das aktuelle Service Pack von M$ - jetzt brauchst du nur mehr das "WindowsXP Update Pack 1.6 (Voll) Deutsch (63 Mb)" installieren und du hast die meisten Patches die seit dem Sp1a herrausgekommen sind
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen