Service Töne von Windows sind weg

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von micc, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micc

    micc Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo,
    Kann mir jemand weiterhelfen??
    an meinem Rechner sind die Servicetöne alle weg. Music kann ich aber über den Neroplayer oder Winmediaplayer hören. Es handelt sich nur um die Töne wie bei "Frage Hinweis e-mail Abruf usw."
    Die Lautstärkeregelung ist aktiviert, was kann ich noch einstellen?? Vorher gings ja auch????
    Habe Win2000prof
    Duron750
    512MBRam
    Sound on board
    4in 1 Treiber habe ich installiert.
     
  2. micc

    micc Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    danke,
    das hab ich schon probiert!
    da kann ich sie dann anhören, nur wenn dann der Ton benötigt wird, wie z.B. beim Outlook Express>mail empfangen, dann kommt nix.
    Das versteh ich ja grad nicht!
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    sei doch froh ;-)

    ansonsten unter start->systemsteuerung->sounds und multimedia sollten die töne sein.du kannst auch eigene töne und melodien verwenden (wav).

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen