Service von Gericom

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von ichbinMitglied, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinMitglied

    ichbinMitglied Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    13
    Hi Leut

    ich kann bis jetzt nur gutes über den Service von Gericom berichten.

    Uns ging ein Monitor CRT 19Zöller von ProView kaputt, ein Billig Teil gekauft im MM für 190 € und das ist fast 2 Jahre her.

    Die Firma die den 3 Jahres Austauschsupport übernehmen sollte ging anscheinend pleite und der Support wurde von Gericom übernommen.
    Was soll ich sagen als Ersatz bekam ich einen 17 Zoll TFT von Gericom mit dem ich sehr zufrieden bin und der heute noch 230 € kosten würde wenn ich den kaufen würde.

    Gruß Mitglied
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Jede Firma hat mal nen schlechten Tag. Oder im Falle Gericom halt mal einen Guten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen