1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Service von Gericom

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von ichbinMitglied, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leut

    ich kann bis jetzt nur gutes über den Service von Gericom berichten.

    Uns ging ein Monitor CRT 19Zöller von ProView kaputt, ein Billig Teil gekauft im MM für 190 € und das ist fast 2 Jahre her.

    Die Firma die den 3 Jahres Austauschsupport übernehmen sollte ging anscheinend pleite und der Support wurde von Gericom übernommen.
    Was soll ich sagen als Ersatz bekam ich einen 17 Zoll TFT von Gericom mit dem ich sehr zufrieden bin und der heute noch 230 € kosten würde wenn ich den kaufen würde.

    Gruß Mitglied
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Jede Firma hat mal nen schlechten Tag. Oder im Falle Gericom halt mal einen Guten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen