ServicePack Installation schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blueside, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueside

    blueside Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    die SP?s sind lieb und nett gemeint, doch ein XP Pro Nutzer ohne angemeldetes BS bei MS würde schiffbruch erleiden, oder???

    Habt Ihr eine Idee??
     
  2. vtrtreiber

    vtrtreiber Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    @Wolfi77

    Mach Dir nicht in die Hose.
    Ich möchte ja nicht Deine Datenträger sehen :)

    Gruß A.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Also ich denke VTRTreiber erfüllt mit seinem Hinweis schon einen Straftatsbestand. Er gibt einen konkreten Hinweis mit welchem Programm man den Kopierschutz umgehen kann und wie man dieses findet.
    Bis zu drei Jahr Haft.... oder war das nur in den USA so teuer und hier ist das noch erlaubt solche Anleitungen zu geben.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Er hat ja nicht geschrieben, dass er

    *****-*****-*****-*****-*****

    eintragen muss! :p
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    vtr,ich denke mal,der Moderator erscheint gleich...............
     
  6. vtrtreiber

    vtrtreiber Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Such mal im Netz nach Dingens namens:
    XPProCorp-keyChanger.exe

    Ist zwar rechtlich NICHT OK, aber dahinter steckt die Lösung!

    Gruß, A.
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Wenn du ne originale Version von WinXP Pro hast und keine gesaugte, ist das alles kein Problem!

    Gruß
    wolle
     
  8. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Klar, in den Laden gehn, XP Pro kaufen, installieren, aktivieren, und dann SPs installieren.
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo blueside

    Mag ja sein, daß ich ein wenig blöd bin, aber ich weiß ehrlich nicht, worauf du hinaus willst. Könntest du dein Problem etwas konkretisieren?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen