ServicePack und USB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Micha42, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha42

    Micha42 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe nachdem ich das ServicePack installiert habe, Probleme mit meinen USB-Geräten. Windows integriert diese erst, nachdem ich sie mit dem Hardwareassistenten habe suchen lassen. Ich betreibe einen Canon Scanner und eine Logitech WebCam. Ich denke, dafür ist ein Dienst verantwortlich, der zu spät startet, weiß jemand, welcher Dienst das ist???
     
  2. Micha42

    Micha42 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ist aber nicht in Ordnung, ohne SP funktionierte der USB-Hub einwandfrei. Zum Glück hab ich nach Boardwechsel genug USB-Schnittstellen.
    Gruß
     
  3. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    War bei mir auch so.

    Habe daraufhin USB-Gerät heraus- und wieder reingesteckt. Xp erkannte sofort das Gerät und alles funzte wieder.

    Cu und Gruß
     
  4. Micha42

    Micha42 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Panzer,
    war nicht der Dienst, sondern muß tatsächlich mit den SP zusammenhängen, hat meinen USB-Hub nicht mehr erkannt, hab ihn jetzt zwischen weggenommen, alles läuft wieder. Trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort.
     
  5. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    das müsste der Plug&Play dienst sein.
    mußt mal unter systemsteuerung-verwaltung-dienste nachschauen
    ob er vieleicht auf manuell steht,wenn ja auf automatisch ändern.
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen