Servicepack verhindert DSL-Zugang

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rebuwie, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebuwie

    rebuwie ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe XPPro und einen DSL-Zugang.
    Nach Insallation des Sevicepack war mein Netztwerkkartentreiber deinstalliert und ließ sich auch nicht mehr installieren. Die einzige Weisheit meines Providers T-Online war XP neu zu installieren und den Servicepack nicht mehr zu installieren. DAS KANN DOCH WOHL NICHT SO SEIN.
    So muss es doch etlichen anderen auch gegangen sein - mit DSL und XP, oder?
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Gibt es keine neuen Treiber für deine Netzwerkkarte? Und vorallem welche ist es?

    Ich hatte nach Installation keine Probleme. Hast du den TDSL Treiber installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen