1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ServicePack

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von herm, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herm

    herm Byte

    Hallo Leute
    Sollte auf einem PC mit ME eine Wireless-Karte (D-Lan, DWL-G520) einbauen.
    Da wurde nie ein Update gemacht. Weiss jemand was für ein ServicePack aktuell ist?
    Oder ob es sonstige Probleme geben könnte.
    Danke hermi
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Meines Wissens gab es zu ME kein Servicepack (ist eher selbst so was wie SP6 für Win95). Die Updatefunktion sollte aber noch Ergebnisse liefern.

    Gruss, Matthias
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Herm,

    für WindowsME wurde nie ein ServicePack veröffentlicht.
    Auch wenn Microsoft den Support für ME eingestellt hat müßtest du noch sämtliche Updates und Patches über die Windows-Updatefunktion erhalten können.
    Ich hab mir vor Monaten mal die Mühe gemacht alle bis dahin erhältlichen Updates zu listen.
    Du kommst über diesen Link dahin: http://www.computerproblemboard.de/thread.php?threadid=2210

    Aber Achtung: Auch wenn es schon lange keine wirklich wichtigen Updates mehr für ME gab: Die Liste ist nicht *mehr* aktuell ...

    Was WLan unter ME angeht solltest du dich hier informieren: http://www.rz.uni-karlsruhe.de/rd/4885.php

    LG, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen