ServicePack1 in WinXP-CD einfügen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maikbecker, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikbecker

    maikbecker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    86
    Ich habe im neuen Heft (3/2004) etwas über den PEBuilder gelesen und brauche zur Erstellung dieser Notfall-CD eine WIndowsXP-CD mit integriertem Service Pack

    Ich frage mich jetzt wie ich diese CD erstellen kann. Im Heft steht, dass man es mit der "Slipstream-Methode" macht allerdings ist dort nichts Näheres beschrieben:confused:

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.:bet:
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
  3. maikbecker

    maikbecker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    86
    Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen;)
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen