ServicePack2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helscha1, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Ich nutze WinXP Home, das seit Dezember 2003 ohne Probleme läuft. Wenn ich nun das ServicePack2 installiere, was wird dann besser? Lohnt es sich, die 262 MB runterzuladen? Wer hatte Probleme???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wo willst du das SP 2 denn runterladen? Soweit ich weiß, gibt es das doch doch gar nicht. Wenn du den RC 2 meinen solltest: Lass besser die Finger davon, wenn du Schwierigkeiten befüchtest. Der RC 2 ist für Software-Entwicker etc gedacht, nicht für Endbenutzer.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bis jetzt gibt es nur das SP2 RC2 - und kein fertiges SP2 :confused:

    Mehr bzgl. des SP2 RC2 klick - PC-Welt Hauptseite und den dort weiter verlinkten Seiten und Forenbeiträgen und auch bei heise
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Doch, auch für Endbenutzer wie mich, natürlich auf meinen Testrechner :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ok, ok, diese Zielgruppe habe ich doch glatt vergessen. ;)
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @helscha1

    es geht in diesem updatepack weniger darum ob irgendwas besser läuft sondern mehr um die sicherheitskomponente. infos darüber stehen überall im netz dabei.
     
  7. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    @helscha1

    Wenn du keinen Test-Rechner zur verfügung hast, solltest du es besser sein lassen! Sowas hat auf anderen Rechnern nichts verloren!

    Zudem kannst du es ja dann im Spätsommer oder Herbst immer noch runterladen, und dann gegebenenfalls, wenn dann mal eine Neuinstallation ansteht es Installieren, oder noch besser gleich eine neue Installations-CD mit SP2 herstellen!

    Wie dies geht, kannst du ja mal hier nachlesen!

    http://www.pc-technik.ch/anleitungen.htm

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen