1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Session wird nicht erkannt ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bert2, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bert2

    Bert2 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem : ich habe mit einen Ricoh-Brenner eine Mult-CD erstellt, nun habe ich mit meinen AOpen2448-Brenner
    eine neue Session dazu brennen lassen, es hat alles geklappt, aber der Ricoh Brenner sowie mein normales CD-Laufwerk erkennt die neue Session einfach nicht, obwohl der Speicherplatz belegt ist.

    Gibt es da ein Trick ?? Oder kann ich da nichts mehr machen ???

    Wer kann helfen ??

    PS: die alten Daten können ohne Probleme gelesen werden.

    Wäre toll wenn sich wer damit auskennt

    Tschau

    Bert2
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    bei win on cd beim start session hunzufügen. dann müßte es klappen. wie das genau beri nero heißt weiß ich nicht.
    ich mag kein nero

    oder bei den neueren versionen kann es auch sein das die programme kein session von anderen hinzufügen kann
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 04.05.2002 | 17:24 geändert.]
     
  3. Bert2

    Bert2 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Bei den Ricoh Brenner WINONCD 3.8 und bei den Aopen-Brenner Nero 5.6 .

    Hast Du vieleicht eine Idee???
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    welches brennprogramm benutz du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen