Set-Top-Box für DVB-T-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unix_user, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unix_user

    unix_user Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    178
    Warum "Setze-Oben-Schachtel", "Menge-Deckel-Briefkasten", "Garnitur-Oberteil-Stall", ... etc?

    Warum nicht empfänger, dekoder oder receiver?
     
  2. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Warum ist die Banane krum... ?

    :rolleyes:

    frankkl
     
  3. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    131
    Wohl am ehesten "Apparat-Oberseiten-Schachtel" – auch wenn die wenigsten tatsächlich dem Namensursprung nach auf den Fernseher gestellt werden dürften/könnten...

    Na wenn schon, dann "Empfänger" (groß ;)); "Dekoder" sieht m.E. immer irgendwie komisch aus; und wenn man schon einen anderen Namen sucht, kann man vielleicht gleich auf die englischen "decoder", "receiver", "tuner" etc. verzichten :) :) :)
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    volles goto2 niveau hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen