Set Up/Zip starteten nicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von schmivo, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    hallo,
    Habe WinXp und habe prob. das Setup Programm aufzurufen.Wollte z.B. Update von AntiVir(oder andere Progr.) runterladen, ging auch, ließ sich aber nicht öffnen bzw. die Installationsdateien nicht entkomprimieren.Hatte Demo-Vers. von winzip u. alles mehrmals wiederholt. Mit dem Rat vom Support, alles in den Auslieferungszustand herstellen, bin ich nicht so zufrieden. Wer hätte einen (vernünftigen) Rat??
    Danke
     
  2. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Nein, war nix im E-Mail. War auch kein Virus, sondern "nur"Infektion(WM/..) Hatte ich wohl mal von Diskette "importiert".Da aber nix mehr ging, blieb letztlich nur noch, alles formatieren u. neu -teilweise- rauf. War einfach auch zuviel Müll drauf. Habe wieder vernüftigen Virenscanner u. Speed Disk draufgelegt. Wird für meinen Hausgebrauch langen.

    ciao
     
  3. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    jau, danke - paar tage ohne..und passiert ist es. selber schuld sage ich.

    PS: hatte in der vergangenheit im Forum etwas gespannt. Bist wohl garncht so, wie viele meinen. Es sollte sich auch jeder seine eigene
    Meinung bilden
     
  4. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    hi, Hotzi.
    Ich glaube, daß ich mir in der kurzen Zeit ohne Antivir wohl Virus eingefangen habe: das setup wird sofort beendet und Installiation nicht durchgeführt. Ist doch Anzeichen, daß Virus im Hauptspeicher, oder?Komme ich um eine Neuinstall. v. Win. herum?Würde ich gern vermeiden. Neustart mit DOS-Diskette ist also angesagt.Aber herzlichen Dank f. Dein Interesse
     
  5. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    danke, habe ich versucht. Klappt nicht - scheint ein größeres Problem zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen