Set6.tmp-Fehler in Anwendung + Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Phlpp, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phlpp

    Phlpp Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    28
    Hallo an alle,

    habe folgendes Problem seit gestern...wollte gestern ein Progamm über Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Bei drücken des Knopfes "Entfernen" kam folgende Fehlermeldung:

    Set6.tmp-Fehler in Anwendung

    Die Anweisung in "0x0040cf00" verweist auf Speicher in "0x000000fc". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
    Klicken sie auf "Abbrechen" um das Programm zu debuggen.


    Das passiert bei jedem Programm welches ich unter Software deinstallieren will.

    Hinzu kommt das ich beim Öffnen des Spieles "Pro Cycling Manager 2005/2006 Demo" einen Bluescreen bekomme: "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA".
    Ich habe keine neue Hardware, dieses Problem kam einfach so.

    Mein PC ist auch komplett frei von Spyware, Viren, etc. (geprüft mit Ad-Aware, Spybot, AntiVir 7).
    "sfc / scanonce" und "chkdsk /r" bringen auch keine Meldungen.

    Hat jmd. ne Idee woran das liegen könnte und wie man es am besten löst?
    Tipp ja auf RAM, aber bis vorgestern lief ja alles normal...

    Bitte um Hilfe!

    Danke schon mal an alle!!!

    Achso mein System:
    Athlon XP 2800+
    Asrock K7S8X 3.0
    Radeon 9600 (400/200-> Pro oder nicht?)
    Samsung M3 512 MB RAM
    80 GB Festplatte
    Win XP Home (original)
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Ich würde zuerst die Ram's mit memtest prüfen. Gruss Jpw
     
  3. Phlpp

    Phlpp Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    28
    Hab ich gemacht...2 Stunden: keine Fehler!
    Sonst noch was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen