1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Setup Änderungen bei Dell PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Erwin Volk, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin Volk

    Erwin Volk Byte

    Hallo Leute !

    Ich lese immer wieder PC-Welt Tips zur Verbesserung der Performance des PC mittels BIOS-Einstellungen.
    Mein Problem ist nur, an diese Einstellungen ranzukommen (z.B. Memory-Zugriffszeiten).
    Ich hörte schon mit Alt P im BIOS auf diese Einstellungen zu kommen, aber bei meinem PC tut sich da nichts.
    Habe einen Dell-PC Baujahr Anfang 2000 (P3 800MHz)
    Mein BIOS ist ein DELL DIMENSION XPS B800s setup

    Vielleicht gibt es jemanden der auch einen Dell-PC hat und mir einen Tip geben kann.

    Erwin
     
  2. eddione

    eddione Byte

    Also ich hattte mal nen pc von dell, aber der hatte ebenfalls ein spartanisch ausgestattetes bios. ich hatte damals ( ca. 1998 ) bei dell mal nachgefragt, da sagte man mir dell würden immer die abgespeckten versionen nehmen, da es damit am wenigsten probleme gibt und ausserdem sind die pc}s schon optimal eingestellt ( wers glaubt ) . das is das einzige was ich dazu weiss.
    Ich hoffe ich konnte nen bischen helfen
    Ruf doch einfach mal bei dell an !!!
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen