1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Setup Änderungen bei Dell PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Erwin Volk, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin Volk

    Erwin Volk Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute !

    Ich lese immer wieder PC-Welt Tips zur Verbesserung der Performance des PC mittels BIOS-Einstellungen.
    Mein Problem ist nur, an diese Einstellungen ranzukommen (z.B. Memory-Zugriffszeiten).
    Ich hörte schon mit Alt P im BIOS auf diese Einstellungen zu kommen, aber bei meinem PC tut sich da nichts.
    Habe einen Dell-PC Baujahr Anfang 2000 (P3 800MHz)
    Mein BIOS ist ein DELL DIMENSION XPS B800s setup

    Vielleicht gibt es jemanden der auch einen Dell-PC hat und mir einen Tip geben kann.

    Erwin
     
  2. eddione

    eddione Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    15
    Also ich hattte mal nen pc von dell, aber der hatte ebenfalls ein spartanisch ausgestattetes bios. ich hatte damals ( ca. 1998 ) bei dell mal nachgefragt, da sagte man mir dell würden immer die abgespeckten versionen nehmen, da es damit am wenigsten probleme gibt und ausserdem sind die pc}s schon optimal eingestellt ( wers glaubt ) . das is das einzige was ich dazu weiss.
    Ich hoffe ich konnte nen bischen helfen
    Ruf doch einfach mal bei dell an !!!
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen