1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SETUP & AUTODETECT

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von helscha1, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    hallo freunde,
    habe das P55T2P4-mainboard, mußte es ausbauen, weil tastaturstecker defekt war. nach dem einbau erkennt er die 2 festplatten nicht mehr. habe alles probiert, ohne erfolg. wer hat gute tips bei autodetect bzw. setup etc.?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn man die Kabel falsch setzt, geht die HDD nicht gleich kaputt
     
  3. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    bevor ich das board ausbaute, hat es funktioniert. daher mußte ich die jumper nicht setzen. kann man die ide-kabek verkehrt setzen und festplatte kaputtmachen?
     
  4. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    P55T2P4-mainboard
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Welches Mainboard hast du jetzt?
     
  6. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Hast du master und slave nicht verwechselt??? bei so einen Board müste es schon auto kennung geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen