setup.exe geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wigg, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo allerseits,
    heute wollte ich wieder ein Golfspiel (Link) installieren, das ich vor langer Zeit von meinem Rechner gelöscht hatte. Als ich die setup.exe Datei aufrufe, folgende Meldung: "keine gültige win32 Anwendung". Noch ein paar Merkwürdigkeiten: Weder funktionieren irgendwelche wav-Dateien, noch findet sich in Readme oder info editoren irgendein Buchstabe?! Was ist da los??
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Moment, ich geh mal die Kristallkugel holen :D

    Ein paar Infos zum System wären nicht schlecht...

    Gruß, Magiceye
     
  3. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo, Windows Me, das Spiel lief früher einwandfrei.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Dann installier Windows neu oder kauf nen neuen Rechner...
     
  6. leendi

    leendi Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Was is????? :huh:

    Neuinstallation / neuer Rechner wegen eines alten (wahrscheinlich uralten) Spiels? :aua:

    Das ist doch wohl nicht ernsthaft als Hilfeversuch gedacht oder? :huh:

    @ wigg:

    Hast du schon versucht, das Spiel auf einem anderen Rechner oder vieleicht mal unter DOS zu installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen