1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

setup.exe geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wigg, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Hallo allerseits,
    heute wollte ich wieder ein Golfspiel (Link) installieren, das ich vor langer Zeit von meinem Rechner gelöscht hatte. Als ich die setup.exe Datei aufrufe, folgende Meldung: "keine gültige win32 Anwendung". Noch ein paar Merkwürdigkeiten: Weder funktionieren irgendwelche wav-Dateien, noch findet sich in Readme oder info editoren irgendein Buchstabe?! Was ist da los??
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Moment, ich geh mal die Kristallkugel holen :D

    Ein paar Infos zum System wären nicht schlecht...

    Gruß, Magiceye
     
  3. wigg

    wigg Kbyte

    Hallo, Windows Me, das Spiel lief früher einwandfrei.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dann installier Windows neu oder kauf nen neuen Rechner...
     
  6. leendi

    leendi Byte

    Was is????? :huh:

    Neuinstallation / neuer Rechner wegen eines alten (wahrscheinlich uralten) Spiels? :aua:

    Das ist doch wohl nicht ernsthaft als Hilfeversuch gedacht oder? :huh:

    @ wigg:

    Hast du schon versucht, das Spiel auf einem anderen Rechner oder vieleicht mal unter DOS zu installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen