Setup.exe stürztab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Tach ich hab 2 probleme, als erstes das einfachere kann mir einer die datei i2err32.dll schicken, sie gehört zu FRITZ! von AVM dazu, komischerweise ist sie beim update version 3.01 nicht dabei. supa@goldmail.de

    Jetzt mein 2. problem: Jegliche dateien die setup.exe heißen stürzen beim start ab, es kommt der dialog "es wird ein fehlerprotokoll erstellt". Wo steht denn nun dieses protokoll? aber jetzt das merkwürdige: wenn man diese setup.exe in zb setup1.exe umbennent startet die installation wie immer. schlecht ist es allerings wenn diese setup.exe\'s auf cd gebrannt sind, dann kann man diese schlecht umbennen. Der systemtest der norton utillities half auch nichts, das win2k ist erst 1Tag alt, also dürfte sowas nicht passieren, und ich hab schon win2k so oft neuinstalliert sowas ist mir noch nie vorgekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen