Setup.exe von Magix Musicer Maker 2006 Deluxe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BansheeBiker, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ,
    Ich habe ein problem ich habe den Magix Music Maker 2006 Deluxe erworben aber dort ahbe ich ein Problem bei der Installation.
    Was kann ich tun?`
    Wen cih auf Setup.exe klcke bricht er diesen sofort mit der Fehlermeldung " Eine für die Intialisierung benötigte Temporäre Datei konnte nicht angelegt oder geschrieben werden. Stellen sie sicher , dass der Verzeichnispfad besteht und dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht."
    Könnt ihr mir helfen??
    Bitte um Rückmeldung.

    MfG. Oscar B.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Starte mal bitte unter Start/Ausführen cmd und danach path in der Konsole starten.
    Den kompletten Inhalt bitte posten. Dann kennen wir auch das Betriebssystem.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Welches BS benutzt du?
    Verfügst du über Admin-Rechte?
    Die meisten Programme können nur installiert werden, wenn
    der angemeldete Benutzer Admin-Rechte besitzt.
     
  4. danke schonmal im vorraus aber da steht jetzt programm zu groß für arbetsspeicher. HEist das das programm nicht auf meinem rechner läuft oder kann ich da irgendwelche anderen programme löschen???
    MfG. Oscar B.
     
  5. ich ahb admin rechte aber was heist BS??

    Mfg. OScar B.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    BS=Betriebssystem
     
  7. ich hab Windows Xp home edition
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Also bei jeder Software die man so kauft, steht irgendwo geschrieben welche Systemvoraussetzungen der PC haben muß.
    Recherchiere das mal und vergleich das mit deinem System.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen