Setup Frage beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hilfe1, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hilfe1

    hilfe1 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,mein PC will beim hochfahren immer ein Setup machen .Habe 5 Sek. Zeit um per Pfeiltaste auf Normal starten umzustellen . Mache ich das nicht versucht er immer wieder ein Setup.Das Problem beim Setup ist,das er dann auf einem blauen Bildschirm stehen bleibt und nichts mehr passiert . Habt ihr ne Lösung für mich ?
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    wenn die standardeinstellung von XP verwendet wird,wird die Suche sie nicht finden,da die Boot.INI das attribut versteckt hat.zudem ist diese unter C:\ zu finden....
     
  3. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Wie wäre es denn z.B. mit der Suchfunktion von Windows???
     
  4. hilfe1

    hilfe1 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Wo finde ich die boot.ini Datei ?
     
  5. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    such dir die boot.ini und lösche dort den eintrag des setup, speichern, neu starten, e' voila
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Gib unter

    Start|Ausführen.....

    notepad c:\boot.ini

    ein und drück Enter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen