1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

setup.ini unterverzeichnis erstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von holz, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holz

    holz ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,
    habe mir eine setup.ini gebastelt um eine anwendung von cd auf die festplatte zu installieren. klappt auch soweit. mir gelingt es lediglich nicht ein unterverzeichnis zu erstellen in der auch einige dateien installiert werden sollen. bitte hilfe. vielleicht kann man mir auch eine beispielsdatei zumailen oder sagen wo diese steht. danke
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Holz !

    Du bist ja bemüht, für Dein Problem das richtige Board zu finden.Aber einen Volltreffer hast Du mit der Hardware auch noch nicht gelandet.Ich würde Dir "Andere PC-Themen|Programmieren" empfehlen.

    mfg franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen