Setup-Problem mit Fehlerm: Extrahierung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Panni, 4. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panni

    Panni ROM

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    1
    Ich wollte (habe) Me auf ein frischformatierte FP installiert. Alles lief okay, bis bei der Hardware-Erkennung die Fehlermeldung bezügl. .cab-Dateien kam. Vor kurzem habe ich meinen Arbeitsspeicher aufgestockt mit schnelleren Bausteinen. Dies war auch die Ursache für die Fehlermeldung, erst nach Ausbau der neuen DRAM
    war der Update möglich...
    Vielleicht hilft dieser Tip dem ein oder anderen beim Update
    panni

    PS: Nun darf ich Bios + Betriebssystem updaten, wenn das mal gut geht????!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen