1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Setup-Probleme..

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von podewl, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. podewl

    podewl ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    seit dem letzten Umrüsten habe ich massive Probleme mit meinem Rechner:
    Nachdem ich ein neues Mainboard bekommen habe (Elitegroup K7VZA Rev. 3.2) wollte ich das System sauber neuinstallieren. Jedoch bricht jedesmal das Setup ab. Windows 2000 meckert über mangelnde ACPI-Konformität und das Setup von Windows 9x startet überhaupt.
    Nachdem die Setup-Dateien kopiert wurden, springt das System wieder zum DOS-Prompt ohne jegliche Fehlermeldung.

    Zuvor besaß ich das selbe Board nur in Rev. 1.0 und hatte keine Probleme.

    Hat jemand eine Idee woran es legen könnte?

    Weiterhin ist folgende Hardware installiert:

    AMD Athlon B 1.0 GHz
    Ati Radeon Vivo
    IBM DTLA-305040
    Terratec DMX XFire 1024
    Hauppauge WinTV PCI
    Netzwerkkarte mit Realtek-Chip
    Aopen CRW-1232
    Panasonic 16x DVD Atapi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen