setup verursacht einen fehler bei "unbek

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pc-unfreak, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-unfreak

    pc-unfreak Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    8
    hallo, ich habe eine problem und brauche eure hilfe, also:

    wenn ich den pc einschalte, fährt er ganz normal hoch. plötzlich wird der bildschirm blau und es kommt die meldung: setup verursacht einen fehler in "unbekannt", weitere details ....

    diese meldung kommt, seit ich etwas installieren wollte (fritzcard) und die installation von selbst abgebrochen ist. damals mußte ich den pc neu starten, weil überhaupt nix mehr ging.

    was kann ich tun? mein betriebssystem ist win me

    vielen dank
    gruß rolf
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    Hallo rolf,

    fahre im abgesicherten modus hoch und entferne in der systemsteuerung fritz-card,

    beim hochfahren entfernen-taste drücken und dann abgesicherten modus

    das ist erst mal der 1. tip

    gruss rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen