Setup von AntiVir Personal bricht ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ifelcon, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich bekomme beim Setup von AntiVir Personal nach dem Entpacken der Dateien die Fehlermeldung:

    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    MSVCRT.DLL for Win32
    Error: MSVCRT.DLL is not compatible with Win32s.

    Danach bricht das Setup ab. Was kann ich dagegen tun? Soweit ich weiß war Win32s eine Erweiterung von Windows 3.1.
    Mein PC läuft unter Windows 2000 SP3.
    (CPU: PIII Mobile 866Mhz, 128MB RAM, ATI Radeon Mobility)

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. lottoeins

    lottoeins ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    5
    die gleichen Probleme hatte ich auch. Glaube das dies durch installataion von Star office 5.2 verursacht wurde. Habe dann neue Programme mit apcompat.exe installiert. Dieses liegt win 200 bei als installationshilfe und gaukelt andere Betriebssysteme vor. Habe dann mit win 98 installiert seitedem hatte ich keine Probleme mehr. Bei Inst ist wohl diese defekte Datei überschriben worden. Versuchs mal
    Grüsse L.S.
     
  3. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Die aktuellste: V6.15.02.52 (27.8.2002)
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Welche AV Version isses denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen