1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Setup was unable to..."

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Wolf13, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf13

    Wolf13 Byte

    moin,
    ich habe das problem, dass ich 2 Spiele von microsoft nich Patchen kann (mit anderen hab ich es noch nich versucht).
    Das Problem tritt auf bei RoN und AoE (eins).
    wenn ich den Patch von einem externen Verzeichnis ausführe kommt immer die Fehlermeldung:
    "Setup was unable to find (or could not read) the language specific setup resource dll, unable to continue. Please Reboot and try again."
    Ich habe schon nach einer lösung gesucht, aber alle lösungsansätze brachten bis jetzt noch keinen erfolg. Microsoft kennt diesen Fehler, und hat auch lösungen parat, jedoch brachten diese mich nich weiter.
    Aso... wenn ich die Datei in das Verzeichnis des Games kopiere passiert GAR NICHTS, un neu downloaden hilft auch nich...

    würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen kann... :bitte: THX
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hm, versuchst du zufällig nen englischen Patch über die deutsche Version zu installieren, oder umgekehrt?
     
  3. Wolf13

    Wolf13 Byte

    nein...
    beim AoE Patch fragt er mich nach der sprache, welche ich natürlich mit deutsch angebe... beide patches hatten schon einmal auf einer andern Windowsinstallation von mir funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen