Setzen des Multiplikators

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von allli, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Hallo,
    gibt es eine Software, mit der ich den Multiplikator für meinen Athlon XP-mobile setzen kann? Mit dem Prozessor sollte das ja gehen. Ich will ihn net hoch-, sondern runtersetzen, da ich die volle leistung net brauch (auch net kurzzeitig).
    Danke,
    Ali
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Probier mal CrystalCPUID.
    Es klappt aber nicht mit allen Boards, insbesondere auf NForce gehts meist nicht, VIA klappt da besser.
    Gruß, MagicEye
     
  3. allli

    allli Kbyte

    OK, vielen Dank !
    Gibts ein entsprechendes Tool auch unter Linux ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen