Setzen des Multiplikators

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von allli, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Hallo,
    gibt es eine Software, mit der ich den Multiplikator für meinen Athlon XP-mobile setzen kann? Mit dem Prozessor sollte das ja gehen. Ich will ihn net hoch-, sondern runtersetzen, da ich die volle leistung net brauch (auch net kurzzeitig).
    Danke,
    Ali
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Probier mal CrystalCPUID.
    Es klappt aber nicht mit allen Boards, insbesondere auf NForce gehts meist nicht, VIA klappt da besser.
    Gruß, MagicEye
     
  3. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    OK, vielen Dank !
    Gibts ein entsprechendes Tool auch unter Linux ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen