Sevice Pack 2 XP Fenster schließen ohne Taskmanager???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zivipower, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zivipower

    Zivipower ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich habe xp home drauf und nun doch mal(leider ) service pack 2 drauf gemacht....
    und nun passiert folgendes:
    Ich will zb. den internetexplorer schließen, oder ein Fenster vom Ordner dann sagt er mir:
    Einschränkungen:dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen die für ihren computer gelten.wneden sie sich an den systemadministrator.

    Ja nun der Bin ich ich muß nun um fenster und ordner zu schließen dies über den taskmanager tun un docrt dann Programm beenden.
    Was ist da falsch??
    Service pack 2 deinstallieren geht nihct sagt mir mein win xp

    Bitte helft mir
    dringend
    Olli
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Zivipower

    Bevor das SP2 installiert wird, wird normalerweise ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt. Versuche mit diesem dein System in den Zustand vor der Installation des SP2 zurückzuversetzen.

    Hast du vor der Installation des SP2 deinen Virenwächter und deine Firewall deaktiviert?

    Gruß
    Nevok
     
  3. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    ich würde solche sachen, wann immer möglich im abgesicherten modus installieren. so stellst du sicher, das nicht benötigte dienste in der regel inaktiv sind und daher die installation in den meisten fällen ohne probleme stattfinden.

    andere lösung: gehe mal auf die systemsteuerung und software. dann im sich öffnenden fenster auf programme hinzufügen. darüber dann das servicepack installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen