1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

sfc /scannow

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fizzz, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fizzz

    fizzz Byte

    hallo ich habe mal so zur sicherheit unter ausführen diese Windowsfunktion durchlaufen lassen, (sfc /scannow)
    und bin jetzt im nachhinein draufgekommen:
    Könnte es sein, dass dadurch auch die Updates rückgänging gemacht werden ???
    muss ich jetzt Service Pack 2 unter der gleichen neu installieren *kotz* :heul:
    Wenn ja, glaubt ihr dass ein Systemwiderherstellungspunkt, mit da aus der Patsche helfen kann, wenn meine vermutung stimmt...
    Danke euch...
    greez BEnny
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

  3. fizzz

    fizzz Byte

    ah und was heißt das da für
    mich jetzt im klartext ??
    Ich werd aus dem text nicht schlau....
    danke :confused:
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

  5. fizzz

    fizzz Byte

    also stimmt meine vermutung oder ???
    Welche Parometer von was ??
    manoo sag mir bitte einfach was ich jetzt machen soll ...
    bitte dann kann ich heut noch in ruhe schlafen gehn *gg*
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Nicht mit Sachen rumspielen von denen man keine Ahnung hat oder zuerst über die Fuktionen und Auswirkungen informieren!

    Probier mal das:


    Start|Ausführen cmd

    In der Konsole sfc -? eingeben
     
  7. fizzz

    fizzz Byte

    ja also was die ganzen Befehle in der command beteuten, bezüglich sfc, das weiß ich ja.
    Hab jetzt auch nochmal was darüber nachgelesen (hotfix und der gleichen)
    Unter Systemsteuerung/Software sind alle Hotfix drin, aber das wird wahrscheinlich nichts zu beteuten haben oder ?
    Ich hab mir jetzt gedacht:
    ich lösch einfach die Hotfix da alle raus und istallier sie dann nochmal...

    dann hätt ich das Problem mit den Hotfix los..
    was ich haber mit SP2 machen werd weiß ich ned, glaubt ihr hat sfc da auch was verändert ??

    Wurde auser den Hotfix und Updates noch irgentwas verändert ??
    Danke euch... :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen